Mitmachen im Förderverein – jede Unterstützung zählt

Um seine Ziele zu erreichen, hat der Verein die Landesgartenschau 2018 bei Planung und Durchführung nicht nur ideell, sondern auch finanziell unterstützt. Über 250.000 EUR wurden aus Mitgliedsbeiträgen, Sponsoring und durch öffentliche Förderprojekte eingesetzt.
Die benötigten Mittel werden durch Spenden, insbesondere aber auch durch die Beiträge seiner Mitglieder aufgebracht. Privatpersonen zahlen einen Jahresbeitrag von 24,00 €, Familien von 48,00 €. Firmen können die Vereinszwecke durch den Erwerb einer Silbermitgliedschaft mit 250,00 €/Jahr, als Goldmitglied mit 500,00 €/Jahr oder als Platinmitglied mit 1.000,00 € jährlich unterstützen.

Jeder Euro wird auch weiterhin verantwortungsbewusst und effektiv für Bad Iburg und die Region eingesetzt. Jedes Mitglied vergrößert durch seine Zahlungen die Möglichkeit des Vereins, die Attraktivität Bad Iburgs auch nach der Landesgartenschau 2018 zu steigern. Über die Aktivitäten des Vereins, insbesondere die von ihm unterstützten Projekte erhalten die Mitglieder regelmäßige Informationen.