Mitmachen im Förderverein – jede Unterstützung zählt

Um seine Ziele zu erreichen, fördert der Verein die Landesgartenschau 2018 bei Planung und Durchführung nicht nur ideell, sondern auch finanziell. Die benötigten Mittel werden durch Spenden, insbesondere aber auch durch die Beiträge seiner Mitglieder aufgebracht. Privatpersonen zahlen einen Jahresbeitrag von 24,00 €, Familien von 48,00 €. Firmen können die Vereinszwecke durch den Erwerb einer Silbermitgliedschaft mit 250,00 €/Jahr, als Goldmitglied mit 500,00 €/Jahr oder als Platinmitglied mit 1.000,00 € jährlich unterstützen.

Jeder Euro wird verantwortungsbewusst und effektiv für Bad Iburg und die Region eingesetzt. Jedes Mitglied vergrößert durch seine Zahlungen die Möglichkeit des Vereins, die Attraktivität Bad Iburgs zu steigern und der Landesgartenschau 2018 zu einem durchgreifenden Erfolg zu verhelfen. Über die Aktivitäten des Vereins, insbesondere die von ihm unterstützten Projekte erhalten die Mitglieder regelmäßige Informationen.