Fliegen Sie mit uns über das LaGa-Gelände!

Bei fantastischem Sommerwetter hat das Ingenieurbüro Hans Tovar & Partner das Gartenschaugelände erneut mit dem Multikopter beflogen. Es sind wieder imposante 360°-Panoramen entstanden. Insbesondere der Bereich des Kneipperlebnisparks, die Blütenterassen und der Waldkurpark beeindrucken aus dieser ungewohnten Perspektive.

Bereits 2016 wurden zur Herstellung einer Planungsgrundlage für die Planungen des Landesgartenschaugeländes der Schlossbereich, die Tegelwiese und der Waldkurpark beflogen. Heute können Sie in drei Bildern zwischen dem Ausgangszustand und der heutigen Landesgartenschau hin- und herschalten.

Gerne laden wir Sie jetzt zu einem virtuellen Rundflug ein. Los geht's!

Anleitung:
Die Panoramen rotieren nach kurzer Verzögerung selbständig. Sie können in dem 360°-Panorama navigieren, indem Sie die linke Maustaste drücken und den Zeiger in die gewünschte Richtung schieben. Mit dem Scollrad der Maus lässt sich auch hinein- und hinauszoomen.

Beim Rundumblick finden Sie weitere Markierungen. Durch Anklicken navigieren Sie zu den weiteren Standpunkten.

Drei Bilder wurden an den Standorten von 2016 gemacht. Mit dem Logo der Stadt Bad Iburg schalten Sie auf den Ausgangszustand, mit dem Logo des Fördervereins gelangen Sie wieder zu den aktuellen Aufnahmen. Die Anwendung ist für den Internetexplorer optimiert.

Das 360°-Panorama können Sie sich hier anschauen - oder auf das Bild klicken.