Ein herzliches Willkommen beim Förderverein erlebenswertes Bad Iburg e.V.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Arbeit!

Vom 14. April bis zum 18. Oktober 2018 war Bad Iburg Ausrichter der Niedersächsischen Landesgartenschau 2018. In nur zwei Jahren engagierter Planungs- und Bautätigkeit wurde rund um das Historische Schloss und im angrenzenden Waldkurpark der Baumwipfelpfad und eine grandiose Blütenschau entwickelt.

Viele Bad Iburger Bürgerinnen und Bürger, nicht nur die Mitglieder des Fördervereins, haben gezeigt, dass sie die Bad Iburger Stadtentwicklung nachhaltig vorantreiben können und wollen. Diese Aufbruchstimmung wollen wir im Sinne der Stadt auch weiterhin unterstützen und fördern.

Gemeinsam sind wir stark!

Ohne die engagierte Unterstützung und Spendenbereitschaft der Bad Iburger Bevölkerung und Unternehmen wären der Bürgerentscheid, die vielfältigen Aktionen und bunten, nachhaltigen Projekte unmöglich gewesen. Der Vorstand des Fördervereins möchte an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich seinen Dank aussprechen für diese großartige Unterstützung.

Wir machen weiter!

Es gibt auch weiterhin viel zu tun. Und dafür brauchen wir die aktiven und viele neue Mitglieder und Unterstützer - finanziell und personell! Bleiben Sie Mitglied, unterstützen Sie auch weiterhin großzügig unsere Arbeit - und werben Sie weiter neue Mitglieder für unseren Verein. Es lohnt sich für unsere Stadt! Viel Spaß beim Durchsehen unserer Homepage! Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Förderverein-Vorstand