"Es geht los - Dauerkarten-Vorverkauf 2017 und Umtausch der Voucher ab 18. Oktober 2017"

„Nun stehen die Abläufe und Absprachen, der Ticketanbieter ist gefunden und wir haben unsere Verabredungen mit unserem Premiumsponsor, der Sparkasse Osnabrück, getroffen: GiroLive Kunden erhalten einen zusätzlichen Preisvorteil und können sich außerdem über einen deutlich früheren Start für den Dauerkarten- und Tagesticket-Vorverkauf freuen – er beginnt für sie bereits am 18. Oktober“, erklärt heute die Geschäftsführerin der Bad Iburger Landesgartenschau-Durchführungsgesellschaft, Ursula Stecker.

„Doch auch den Landesgartenschauinteressierten, die nicht Kunde der Sparkasse sind, werden wir in diesem Winter, noch einen Rabatt auf den regulären Preis der Dauerkarten (120 Euro) anbieten können. Diese Aktion werden wir zu gegebener Zeit ankündigen“, verspricht Stecker. „Und wir beginnen am 18. Oktober – das ist unser 13. Countdown - mit dem Umtausch der mehr als 2500 im Winter 2016/2017 verkauften Dauerkarten-Voucher in reguläre Dauerkarten-Hardtickets mit Bild“, kündigt sie an.

Dieser Umtausch sei ausschließlich zu bestimmten Kassenzeiten im Foyer des ehemaligen Gesundheitszentrums, also bei der LaGa gGmbH, möglich, betont Ursula Stecker. Sie sei überzeugt, dass diese Umtausch-Aktion in „richtige Tickets“ für viele Bad Iburger und Menschen aus dem Osnabrücker Land „sicher noch einmal die Vorfreude auf die Landesgartenschau“ steigere. „Am 18. Oktober schalten wir dann gleichzeitig den Webshop für den Online-Vorverkauf der Tagestickets zum regulären Preis frei“, so die Geschäftsführerin. „Immer ein schönes Geschenk!“

Zum Seitenanfang