13. Countdown: Große Voucher-Umtauschaktion beginnt

Genau am 18. Oktober 2017 – das ist dann unser 13. Countdown - eröffnen wir unseren ersten Ticketschalter im Foyer des ehemaligen Gesundheitszentrums, in dem auch die LaGa-Geschäftsstelle untergebracht ist:

Philipp -Sigismund-Allee 4 in 49186 Bad Iburg (neben dem Hotel im Park).

Ein Jahr, nachdem wir am 18. Oktober 2016 mit unseren Countdown-Veranstaltungen aus Vorfreude auf die Landesgartenschau begonnen haben, sind wir nun schon im Endspurt - mit Blick auf die Eröffnung der Landesgartenschau am 18. April 2018 - angekommen.

Zunächst ist im Foyer vor allem der Umtausch der im Winter2016/2017 verkauften Dauerkarten geplant, der auch nur hier möglich ist. Der Verkauf von Tagestickets wird hier ab dem 18. Oktober ebenfalls angeboten. Tagestickets sind übrigens parallel auch online im Webshop der LaGa oder in der Tourist-Info Bad Iburg erhältlich.

Wir haben die Inhaber der Voucher per Brief über das Procedere des Umtausches informiert, machen jedoch noch einmal darauf aufmerksam, dass ein Umtausch ohne die Voucher/Gutscheine und auch an anderer Stelle in Bad Iburg leider nicht möglich ist.

Für die Ausstellung der Dauerkarten wird ein Foto benötigt, gegebenenfalls auch von Kindern oder Enkeln. Wir können aber auch ein Bild vor Ort machen.

Bei der Eröffnung des Schalters am Mittwoch, 18. Oktober, um 10 Uhr wird natürlich unser Maskottchen RosaLotta zugegen sein und die ersten Umtauschwilligen mit einem kleinen Blumengruß erfreuen.

Öffnungszeiten Ticketschalter
(im Foyer, zunächst gültig bis 30. November 2017):

• montags bis mittwochs: 10 – 12 Uhr
  • donnerstags: 10 – 12 Uhr und 14 – 18 Uhr
  • freitags: 10 – 12 Uhr und 14 – 16 Uhr

Am 30. und 31. Oktober bleibt unser Ticketschalter geschlossen. Wir bitten zudem um Verständnis, dass wir außerhalb der o.g. Zeiten keinen Umtausch vornehmen können. Die Öffnungszeiten des Schalters im Dezember 2017 geben wir auf unserer Homepage www.laga2018-badiburg.de bekannt. Selbstverständlich ist der Umtausch eines Gutscheines ab dem 18. April 2018 auch am jeweils ersten Besuchstag des Voucher-Inhabers an den Tageskassen im LaGa-Gelände möglich.

Weitere Informationen
Für GiroLive Kunden startet der reguläre Dauerkarten- und Tagesticket-Vorverkauf bereits am 18. Oktober 2017 zu vergünstigten Konditionen. Auch Landesgartenschauinteressierte, die nicht Kunde der Sparkasse sind, werden vor Weihnachten noch einen Rabatt auf den regulären Preis (120 Euro) der Dauerkarte erhalten können. Diese Aktion wir gesondert angekündigt.